Kosmisches Gleichnis vom 10.10.2020

Das kosmische Gleichnis fand am 10.10.2020 in Deutschland statt und betraf eine große Hochzeitsfeier in Grossrosseln, über die am 18.10. in den Medien erst berichtet wurde. Nachdem ein Hochzeitsgast mit dem Coronavirus infiziert war, müssen Brautpaar sowie alle weiteren 230 Gäste bis zum 25.10. in Quarantäne.
Einen Bericht zum Vorfall finden Sie hier.

Dass uns am 18.10. mindestens eine, wenn nicht zwei wichtige Meldungen zu Corona erreichen können, habe ich in meinem Oktober-Video bereits für sehr wahrscheinlich gehalten. Ceres wurde an diesem Tag im Wassermann direktläufig während die Sonne in der Waage zu Saturn in Steinbock in Spannung stand.


Was dieser Vorfall nun für Deutschland und für uns alle bedeutet:

Corona bedingt werden stärkere Restriktionen und Ausgangssperren innerhalb der kommenden drei Monate zu erwarten sein. Wir sollten uns alle auf einen weiteren Rückzug aus dem öffentlichen Leben einstellen, auf Einschränkungen im Kontakt mit anderen.

Abermals steckt auch in dieser Corona-Phase viel Segen. Menschen werden Seiten an sich erkennen, die bisher unausgelebt und unentdeckt blieben. Dies wird ein guter Zeitpunkt, sich selbst zu reflektieren, sich und andere zu beobachten.
(Fixstern Pollux)

Vorsicht vor Freunden, vor Menschen, die die Gefahren von Corona unterschätzen. Es werden sich entsprechend zwei Gruppierungen zeigen, eine, die Corona ernst nimmt, eine andere, die es nicht tut, mit entsprechenden Folgen und Unruhen.
(Fixstern Seginus)

Machen Sie sich nicht über andere Menschen oder Dinge lustig, denn es könnte Sie plötzlich selbst treffen.
(Fixstern Alioth)

In der Wissenschaft oder in der Politik wird es unterschiedliche Thesen und Pläne geben, die Coronakrise zu besiegen. Dabei wird der Kosmos einigen zum Sieg verhelfen, andere aber sich selbst überlassen.
(Fixstern Bellatrix, Capella, Mintaka, Phact)



Die durch die Fixsterne ausgelösten Kräfte sind vergleichbar mit den Energien und Ereignissen, die wir von Saturn-Venus, Saturn-Merkur und Mars-Merkur kennen und durch Uranus unerwartet und plötzlich eintreten.


Alles Liebe,
Ihre Gönül