Nördl. Mondknoten in Waage, südl. Mondknoten in Widder

Februar 2014 bis November 2015

Karmische Erlebnisse mit Mondknotenpunkte auf der Waage-Widder-Achse

Wir mussten während dieser Zeit zunehmend lernen, in unserem Beziehungsalltag Gerechtigkeit und Diplomatie walten zu lassen. Vor allem im April und Oktober 2014 waren diesbezüglich große Herausforderungen zu meistern. Wie die Waage mit zwei Waagschalen mussten wir zwischen dem ICH und DU eine Balance und damit Kompromisse finden. Unser Gegenüber galt es stets einzubeziehen, ohne sich dabei selbst aufzugeben. Andersrum, wer meinte sich im Alleingang durchzusetzen und wie ein Widder mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, wurde am Ende eines Besseren belehrt. Vor allem die Feuerzeichen (Widder, Löwe und Schütze) sowie die Luftzeichen (Waage, Wassermann und Zwillinge) mussten sich vermehrt mit diesen Themen beschäftigen.

Gesundheitliche Beschwerdezonen: Der Bereich zwischen Bauchnabel und Genitalien (Harnwegserkrankungen)

Letzte Nordmondknotenphase in Waage zum Vergleich: 01.08.1995 - 25.01.1997